jNET in board - Userankündigungen

Shane - 19.03.21 05:10
Jaaa moin, sind hier noch lebende Seelen anwesend:).

Ich bin übrigens der alt bekannte gute User Shane.
Der ein oder andere ehrenhaftige dude unter euch wird sich
bestimmt noch erinnern
Schön euch mal wieder zu sehen :)
DMW007 - Projektleitung 19.03.21 08:27
1
Guten Morgen,
aber na klar doch ;)

Wenn du Shane bist, gibt es dein originales Profil hier übrigens auch noch: Profil: Shane
Shane - 19.03.21 13:13
Ja, ich weiss, aber absolut nicht mehr in Erinnerung welches PW geschweige denn Email ich verwendet habe. Ist ja auch schon knapp 3 Jahrzehnte her��
Jokuu - 19.03.21 21:35
Einen schönen guten Abend, 
Shane sagt mir noch etwas von früher auch wenn es schon einige Jahre her ist wo ich von dir zuletzt etwas gelesen habe.
Aber nice, dass du hierher zurück gefunden hast. Willkommen zurück in dem Fall :)
Dieter - 20.03.21 00:55
Hey ich musste erst überlegen aber am Avatar und der Signatur von deinem alten Account habe ich dich erkannt.
Du warst doch damals zur U-Hacks Zeit ziemlich aktiv!
Welcome Back auch wenn es lange gedauert hat ^^
Pizzabäcker - 20.03.21 22:44
1
Willkommen auf U-Labs!
Find ich immer schön, wenn neue aktive Mitglieder dazu kommen =)
Shane - 22.03.21 01:27
Ich war nicht nur aktiv dabei, ich hatte die Ehre sämtliche Mitarbeiterposten zu übernehmen!
American Psycho - 25.03.21 00:10
Welcome, bin gespannt was wir von dir zu lesen bekommen
Bob Marley - Moderation 27.03.21 14:40
Herzlich Willkommen, jNET! Bist du .NET entwickler oder hat dein Name nichts mit dem gleichnamigen Framework zutun?
Shane - 04.04.21 07:57
1
Nein nein, jNET hat eigentlich nichts mit Framework oder Entwicklung ansich zutun hihio . Ist eigentlich nur ne langweilige Kürzung von j(Anfangsbuchstabe meines Namens)NET(Network) / Meine Aktivitäten im Web.

Deine Antwort

Bitte logge dich mit deinem U-Labs Account ein, um Antworten verfassen zu können.