Hallo zusammen - Userankündigungen
3

friend - 16.04.21 21:05
Hallo,

ich stelle mich dann mal vor. Ihr habt da ja klar Vorgaben und ich muss mir zum Glück nichts ausdenken.
Meinen Namen seht ihr hier ja neben dem Post.
Alter: 28
Hobbys: meine Hobbys sind vielseitig, aber am meisten begeistere ich mich fürs Laufen und fürs Lesen. Wenn ihr aktuelle Lektüretipps habt, nehme ich die also sehr gerne an.
Kenntnisse: Meine Kenntnisse sind nach wie vor im Ausbau. Wenn man das so sagen kann. Ich interessiere mich sehr für die Ernährung neben dem Laufen natürlich. Auch einige PC-Kenntnisse sind vorhanden, die ich gerne noch ausweiten möchte, da ich mich auch für das Programmieren interessiere.
Stärken und Schwächen: Ich kann euch wahrscheinlich ellenlang meine Schwächen aufzählen. Als eine Stärke könnte man bezeichnen, dass ich für fast alles zu begeistern bin. Aber es könnte auch eine Schwäche sein. Ihr seht hier also mein Problem.

Ich hoffe hier auf interessante Beiträge zu stoßen und freue mich, dass ich die Möglichkeit habe mich mit euch auszutauschen.
Fritz - Moderation 17.04.21 11:04
2
Hallo friend, willkommen und viel Spaß im Forum.

Dieses forum erscheint sehr ruhig, da es ebenfalls stärken und schwächen hat. Die stärken dieses Forum ist, dass jeder die Möglichkeit hat zu jedem Thema seine Meinung zu schreiben. Die Meinungsfreiheit wird nur begrenzt durch Antisemitismus, Verherrlichung des Nationalsozialismus oder verstoss gegen das Grundgesetz.
Forum Regeln

Die schwächen des forum ist, dass es viele passive, schreibfaule Mitglieder hat.

Schöne Zeit und interessanter Meinungsaustausch im forum.
Hase - 17.04.21 11:09
1
Hallo friend,
Danke, dass du dich vorgestellt hast. Dieses Forum erscheint sehr ruhig aber es gibt noch andere Leute die hier Themen und Beiträge schreiben.
Meine Spezialgebiete sind Computerspiele und alles was mit dem Krankenpfleger Beruf zu tun hat.
Ich freue mich auf Interessante Diskussionen mit dir. :)
Ich streame öfters mal auf Twitch.

Viel Spaß
:)
American Psycho - 17.04.21 23:47
2
Hey,
schöne Vorstellung. Habe auch bereits erste Beiträge von dir gesehen, ließt sich gut.
Zum Lesen (und posten) wirst du hier einiges finden denke ich =)

Deine Antwort

Bitte logge dich mit deinem U-Labs Account ein, um Antworten verfassen zu können.