[BETA] MClient BugFix Version - Sonstige Knuddels Bots/Software
39

Mentos - 02.01.12 15:06
Moin ihr Captain!
Ich habe gerade eine kleine BugFix Version des MClientes fertig geschrieben und überlasse euch diese zum Testen.

Changelog:
[BUGFIX][/B] Ein Token, was einem als Botter entlarfen könnte wurde nicht abgefangen (Thanks @K-Script)
[BUGFIX]
Der Client wurde Knuddels.com kompatible gemacht
[BUGFIX][/B] Das Piepen beim Starten in einer Konsole sollte der Vergangenheit angehören
[BUGFIX]
Das nichtautomatische aktualisieren der Buttons in Channels wie Wordmix oder Quiz wurde behoben
[NEU] ProxySupport für den ChatServer (d.h. keine CardGames)
[NEU] QuizModule mit einer verdammt schlechten Datenbank!
[NEU] Entwickler-Modul für TokenLogging und Faking
[NEU] Anderer Plugin-Umgang (können nun vollständig deaktiviert werden)
[NEU] Die Toolbar kann versteckt und angezeigt werden
[ENTFERNT] "Auto-Zungenkuss" - war sowieso mehr ein Test als alles andere
[ENTFERNT] Anzeigen-Blocken. War eh nicht allzu effektiv. Vielleicht baue ich es wieder ein. Mal schauen!

Oehm. Ich glaube, ich habe gefühlte 50% vergessen, aber shit happens.

Hinweis: Ich habe wirklich überhaupt nichts dagegen, wenn ihr die Version weiterschickt und veröffentlicht, aber macht euch bewusst, dass es somit für Entwickler immer unattraktiver wird, Programme in der SpenderZone zu veröffentlichen und für die User immer unattraktiver Spender zu werden. Your beer!
Cube!X - U-Labs Plus-Mitglied 05.01.12 19:21
5
Nach einiger Zeit in der Premium-Zone nun für die gesamte Community zugänglich (:
Viel Spaß damit ,)
Gruß Wave und Danke an Mentos!
Mentos - 05.01.12 22:36
Kritik wird immer angenommen.
Extraordinaire - 05.01.12 22:48
Der WordmixBot geht bei mir nur in knuddels.de -> beabsichtigt oder nicht ?
BMG - 07.01.12 00:48
Dumme Frage aber, wie starte ich den WordmixBot?
Mentos - 07.01.12 00:50
In .ch wird auch eine Datenbank verwendet. Die habe ich aber nicht.
@BMG: Wordmix Channel joinen. James mix schreiben. Rest erklärt sich von alleine.
Runix - 07.01.12 01:00
Plugins -> WordmixEngine klicken! Dann auf Okay. Dann müsste es funktionieren! :D
Invicible - Permanent gesperrt 20.01.12 11:23
Eine Frage hätte ich dazu und zwar:
Wie läuft StayOnline Bot muss man dafür was eingeben?

Gruß.
sL1tchK0ss - 20.01.12 11:33
1
Eine Frage hätte ich dazu und zwar:
Wie läuft StayOnline Bot muss man dafür was eingeben?

Gruß.
Nein, muss man nicht. Du brauchst nur das Aktivieren und mehr nicht.
Shane - 20.01.12 20:12
PaT hatte doch mal einen BingoBot OpenSource? Und wenn ihn keiner hat, ihr liebt euch doch?
Also wäre mein Vorschlag dort noch Bingo einzubauen und eine anderen QuizDatenbank :)
Ansonsten TOP ARBEIT. Was anderes sieht man von dir nicht ;)

Deine Antwort

Bitte logge dich mit deinem U-Labs Account ein, um Antworten verfassen zu können.