[Mobil] keine Benachrichtigungen über Nachrichten - Feedback

Bubble Gum - 01.11.20 20:46
Der Titel sagt schon einiges.

Über den PC sieht man oben die Topbar, dort sieht man direkt auch Benachrichtigungen ob man neue Nachrichten im Postfach hat.

Mobil wird man da aber nirgends informiert, man muss erst umständlich zum Postfach navigieren. Deswegen liegen so einige Nachrichten schon seit Monaten im Postfach, obwohl ich beinahe täglich das Forum besuche.

E-Mail Benachrichtigungen bekommt man zum Beispiel auch überhaupt nicht.
DMW007 - Projektleitung 06.11.20 22:51
1
Hi,

ich gehe mal davon aus, du nutzt noch das alte vB Forum. Hast du in den Einstellungen bei den privaten Nachrichten die E-Mail Benachrichtigungen aktiviert?



Bezüglich der Benachrichtigungen im Forum: Das hat mich auch gestört, daher gibt es im neuen U-Labs nun einen extra Punkt für PNs. Dieser ist auch auf Handys im Hochformat noch sichtbar:

Bubble Gum - 09.11.20 10:57
1
Okay, die Benachrichrigungen waren tatsächlich deaktiviert.Ein neues Layou finde ich nicht.

Es gibt lediglich Forenstandard, Orange, Blue und U-Labs. Keines sieht so aus wie auf dem Screen.
DMW007 - Projektleitung 26.11.20 08:06
Das ist nicht nur ein Forumsdesign, sondern eine komplett neue Software: Offene U-Labs 2.0 Beta

Die hinkt Funktionstechnisch oft etwas hinterher. Die neusten Funktionen und Fixes gibt es auf dem Testforum. Da sind auch ein paar kleinere Fixe bzgl. der Benachrichtigungen drin, die derzeit noch getestet werden und daher auf dem Produktivsystem (forum.u-labs.de) noch nicht freigegeben sind.

Deine Antwort

Bitte logge dich mit deinem U-Labs Account ein, um Antworten verfassen zu können.